Claudia Ravensburg

Die CDU Burgwald freut sich, dass die Gemeinde für die dringend notwendigen Sanierungsarbeiten an der Ernsthäuser Sporthalle 20.000 Euro aus Landesmitteln erhält. Die frohe Kunde überbrachte die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg.

Mit einem kompetenten Team aus erfahrenen Kandidaten und frischen Gesichtern geht die CDU Burgwald in die Kommunalwahl im März 2021, um die Geschicke der Gemeinde Burgwald und ihrer Ortsteile mitzugestalten.

Die CDU Burgwald unterstützt den amtierenden Bürgermeister Lothar Koch bei der am 29. November 2020 stattfindenden Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Burgwald und ruft zu dessen Wahl auf. Dies hat der Vorstand der Burgwalder Christdemokraten beschlossen.

Wir wollen mit Lothar Koch die bisherige gute Entwicklung der Gemeinde unter seiner Führung fortsetzen“, so der Vorsitzende der CDU, Michael Senz. Man habe bisher gut mit dem Bürgermeister zusammengearbeitet und wolle dies auch in Zukunft tun, damit Burgwald durch die aktuell schwierigen Zeiten komme und sich nach der Bewältigung der Corona-Krise weiter positiv entwickle, betont die Fraktionsvorsitzende der CDU in der Gemeindevertretung, Gabriele Linne.

Motivbild - CDU Burgwald für kostenloses WLAN

Mit einem Antrag in der Sitzung der Burgwalder Gemeindevertretersitzung will die CDU Burgwald die Einrichtung kostenloser WLANs in den Dorfgemeinschaftshäusern der Gemeinde vorantreiben und sie damit gerade auch für die jüngeren Generationen noch lebenswerter gestalten und zukunftsorientiert ausrichten.

Der Vorstand der CDU Burgwald

Einen Führungswechsel hat die CDU Burgwald auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung vollzogen. Die Mitglieder wählten mit Michael Senz einen neuen Vorsitzenden.

Michael Gahler

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Donnerstag, den 16. Mai am Polit-Talk mit dem Europaabgeordneten Michael Gahler und der heimischen Landtagsabgeordneten Claudia Ravensburg in Ernsthausen im Versicherungsbüro Linne (Steinrücken 18) teilzunehmen.